Reisen 2017-10-14T20:08:51+00:00

e7°-Reisen sind Lernexpeditionen

naturnah, abenteuerlich, lernreich

e7° hat sich der guten Zusammenarbeit verschrieben. Warum bieten wir also Reisen an? Weil wir gerne reisen. Und weil wir davon überzeugt sind, dass wir auf Lernexpeditionen unser grösstes Entwicklungspotential entdecken. Und weil wir unterwegs auf natürliche Weise Augenhöhe statt Unterordnung, Gemeinsinn statt Silodenken leben und erleben können. – Und wir wissen ja: Menschen die so leben und arbeiten sind glücklicher und erfolgreicher.

Sardinien | Selvaggio blu

24.-31. März 2018

Spektakuläres Trekking | Wilde Natur | Freiheit durch Reduktion

Kreta | E4 entlang der Südwestküste

20.-27. Mai 2018

Genussvolles Küstentrekking | Kultur & Geschichte

Island Hornstrandir | Wilde Passüberschreitungen

25.-31. August 2018

Küstentrekking im nördlichsten Norden | bei Polarfüchsen und Papageientauchern

Ligurien | Giro del Marguareis

25.-31. August 2018

Hütten-Trekking in die „Piccole Dolomiti“

Interessiert?

Trage dich hier ein für Reise-News!

„Als Fremde hergekommen – um als Freunde zurückzukehren.“

Kontrastreicher hätte die Reise nicht sein können. Und die Begleiter von e7° lassen uns den Raum, um uns von starren Strukturen lösen zu können und in die Weite und lebendige Stille der Wüste einzutauchen.

Danke – Shukran.

Chris Polesello

was wirklich wichtig ist im Leben!

Danke für diese grossartige Idee, Initiative und Realisierung. Du, Deine Art und Deine Kompetenzen haben sehr entscheidend zum Erfolg dieser Island-Reise beigetragen. Ich bin so zufrieden nach Hause gekommen, wie selten nach Ferien. Diese Reise war unheimlich sinn- und wertvoll und hat mir wieder einmal mehr gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben.

Andrea Pfleiderer

Sternenpracht

Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein! Die vielen kleinen Erlebnisse Tag für Tag krönte jeweils die Nacht unter freiem Himmel mit der schier unendlichen Sternenpracht. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Anna Böhme und Manuel Riederer